AquaMagis vom 02.11. - 26.12. geschlossen!


Liebe AquaMagis-Fans,

auf Grund der aktuellen Entwicklungen haben die zuständigen Behörden am 28. Oktober 2020 beschlossen, dass Spaßbäder und Fitnessstudios ab Montag, den 2. November 2020 geschlossen werden.

Da auch wir unseren Beitrag zur allgemeinen Gesundheit beitragen möchten, folgen wir der erneuten Aufforderung der Bundesregierung und schließen ab Montag, den 2. November das AquaMagis, das AquaMagis-Resort und das Gesundheitsstudio Wellcome bis zum 25. Dezember 2020!

Wiedereröffnung ist der 26. Dezember 2020!

Wer sein datiertes Online-Ticket bereits für einen Besuchstag im o. g. Zeitraum gekauft hat, bekommt die Ticket-Kosten selbstverständlich von uns erstattet. Die "Money-Back-Aktion" gilt bis zum 30. November 2020! Einfach bis zum 30. November 2020 während Öffnungszeiten* in unserem Service-Center anrufen unter 0 23 91 / 60 55-0 und wir überweisen euch euer Geld umgehend und unbürokratisch zurück. Diese Regelung gilt nur für die datierten und nicht für undatierte Tickets. Die undatierten Tickets können ja zu einer anderen Zeit eingelöst werden.

Bis Sonntag, den 1. November 2020 ist ein Besuch des AquaMagis sowie Wellcome noch regulär möglich. Tickets für einen Besuch im AquaMagis sind wie gewohnt in unserem Online-Shop erhältlich. Und wer sich jetzt schon sein Eintritts-Ticket für die Weihnachtsferien sichern - oder verschenken - möchte, kann dies bereits im Online-Shop buchen! (Besuchstag ab 26.12.)

Über Änderungen zur derzeitigen Situation halten wir euch hier sowie auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden. Einfach abonnieren und ab sofort nichts mehr verpassen!

Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Danke für eure Treue und bleibt gesund!


Euer gesamtes Team vom AquaMagis

 

*Öffnungszeiten Service-Center:  Mo. - Do. 8:00 - 17:00 Uhr / Fr. 8:00 - 13:00 Uhr