Unser AquaMagis-Resort hat Zuwachs bekommen...

Am Freitag, den 3. Juli war es nun endlich soweit und wir konnten unseren neuen Wohnmobilstellplatz PREMIUM sowie unser BASE-Camp eröffnen.

Neu! im AquaMagis-Resort: Back 2 BASIC!
 
Die günstige Übernachtungs-Alternative zur Pension oder zum Ferienzimmer – Im neuen BASE-Camp habt ihr als Familie oder Gruppe die Möglichkeit, mitten im Sauerland, naturnah im grünen Lennetal an der Flusspromenade gelegen und mit direktem Anschluss an das AquaMagis, in zweckmäßig eingerichteten Schlafräumen zu übernachten. Das BASE-Camp bietet euch gleichermaßen Erlebnisfreizeit und Erholung. Übernachtungen sind ganzjährig möglich. Bucht jetzt euren Aufenthalt und gehört zu den ersten Gästen! ???? Mehr Infos unter aquamagis.de/base-camp.
 
Neu! im AquaMagis-Resort: Wohnmobilstellplatz PREMIUM
 
Unser Resort freut sich zudem darauf, alle reiseaktiven Camper, Wohnmobilisten, Individualisten und Familien auf unserem neuen Wohnmobilstellplatz PREMIUM begrüßen zu dürfen. Der moderne, gepflegte und naturnahe Stellplatz mit TOP-Ausstattung und direktem Anschluss an das AquaMagis bietet allen Wohnmobil-Gästen einen Aufenthalt mit Freizeitcharakter und Wohlfühlambiente – mit oder ohne AquaMagis.???? Mehr Infos unter aquamagis.de/wohnmobile
 
Bucht jetzt euren Aufenthalt und gehört zu den ersten Gästen!
 
Wir freuen uns auf euch!
 
AquaMagis-Resort NEU!