2018 wird DAS Rutschen-Jahr im AquaMagis

"Projekt AquaMagis 5.0"

3 NEUE Rutschen in einem Jahr ... sind die denn verrückt?

Freut euch schon zu Ostern auf die beiden neuen spektakulären Rutschen-Highlights "2Fake Illusion" und "Formel 3 Racer". Und was gibt's noch?

Wir holen für euch schon wieder eine WELTNEUHEIT ins AquaMagis ... die "Storm Force 1". Die neue Windrutsche wird euch pünktlich zu den Sommerferien weg blasen!

Das dürft ihr nicht verpassen!

Weltneuheit "Storm Force 1"

Im Sommer kommt die nächste WELTNEUHEIT ins AquaMagis!

"Water meets Wind" - ein neues innovatives Rutschenkonzept des weltweit gefragten Rutschenherstellers Klarer.

Seid gespannt und lasst euch mit bis zu 100 km/h Windgeschwindigkeit durch die weltweit erste Windrutsche katapultieren. Also überlegt euch gut, ob ihr einsteigt - IHR werdet nicht mehr die selben sein!

Ab dem 23. Juni wird's stürmisch im AquaMagis! Verfolgt den spektakulären Rutschen-Bau auf facebook.de/aquamagis und verpasst nicht die Rutschen-Eröffnung!

----------------

Bahnlänge: 90 m

2Fake Illusion

"Der Schein trügt!"

Wer die neue Röhrenrutsche "2Fake Illusion" rutscht, weiß nicht, wo die Reise hin geht!

Lasst euch überraschen, welche spektakulären Effekte und interaktiven Funktionen auf euch warten.

Ab dem 23. März kann gerutscht werden!

Verfolgt alle aktuellen Bau-Highlights auf facebook.de/aquamagis und verpasst nicht die Rutschen-Eröffnung!

----------------

Bahnlänge: 127 m

Formel 3 Racer

Auf 3 nebeneinander liegenden Bahnen liefert ihr euch einen noch nie dagewesenen Rutsch-Wettkampf mit Familie und Freunden. Wer gewinnt das spannende Rennen?

Messt euch mit den besten Rutsch-Freaks, vergleicht eure Bestzeiten und sichert euch den Geschwindigkeits-Rekord im AquaMagis!

Ab dem 23. März ... 3 - 2 - 1 ... los! 

Verfolgt alle aktuellen Bau-Highlights auf facebook.de/aquamagis und verpasst nicht die Rutschen-Eröffnung!

----------------

Bahnlänge: 106 m

WICHTIGE Hinweise zur Rutschen-Erweiterung

NEU in 2018 ... hier der aktuelle Stand ...

Die beiden Rutschen "Riesen-Reifen-Rutsche" und "Black Hole" sind nun komplett abgebaut (nicht mehr rutschbar) und haben somit Platz gemacht für die neuen TOP Rutschen "2Fake Illusion" und "Formel 3 Racer", die bis zum 23. März montiert werden. Durch den Bau der "2Fake Illusion" kann es leider auch zu Ausfällen des "AquaLooping" kommen. Aber es gibt ja noch so viel mehr im AquaMagis ...

Wer unbedingt auf einem Reifen rutschen möchte, kann dies auch weiterhin auf der Reifenrutsche "Captain's Canyon" ... und für alle Liebhaber der rasanten "Pink Jump" haben wir die Rutschenzeiten während der Bauphase erheblich erweitert, damit ihr auch an Wochentagen bereits tagsüber die Möglichkeit habt, die "Pink Jump" zu rutschen (reguläre Öffnungszeit wochentags ab 17 Uhr).

Zusätzlich erweiteren wir unser Angebot durch extra Aufguss-Zeremonien in der textilen Baumhaus-Sauna für alle "WASSER- und RUTSCHENpark"-Besucher.

Verfolgt alle aktuellen Rutschenbau-Highlights auf facebook.de/aquamagis und verpasst nicht die Rutschen-Eröffnung!

Freut euch mit uns auf DAS Rutschenjahr 2018!